Als leidenschaftlicher Radsportler weiß ich, dass jeder Vorteil, den ich bei meiner Leistung und meinem Wohlbefinden erreichen kann, von großem Wert ist. Seit geraumer Zeit darf nun ich OrthoMechanik als meinen Partner und Sponsoren nennen und konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen mit meiner OrthoGun sammeln.

In diesem Blogpost möchte ich meine Erfahrungen mit der Orthogun teilen und erklären, wie mir die Anwendung vor und nach dem Training hilft.

Vor dem Training

Die Verwendung der Orthogun vor dem Training hilft mir, meine Muskeln aufzuwärmen und die Durchblutung anzuregen. Ich habe festgestellt, dass ich mich nach der Verwendung meiner Orthogun fitter und bereiter für das Training fühle. Es hilft mir, Verletzungen vorzubeugen, die Muskulatur zu aktivieren und ich habe das Gefühl mit höherer Intensität und längerer Dauer trainieren zu können. Ich nutze die Orthogun besonders gerne vor längeren Ausfahrten oder intensiven Intervalltrainings.

Nach dem Training

Nach dem Training ist die Verwendung der Orthogun für mich ein absolutes Muss. Ich habe festgestellt, dass ich weniger Schmerzen habe und schneller wieder bereit für mein nächstes Training bin. Durch die Lockerung verhärteter Muskeln und die Stimulierung der Durchblutung unterstützt der Orthogun die Muskelregeneration und lindert Schmerzen.

Neben der muskulären Entspannung habe ich das Gefühl durch die Massage runter zu kommen und sogar besser schlafen zu können.

„Ich nutze die OrthoGun vor jedem Training zur aktivierung und nach jedem Training für eine bessere Regeneration!“

Einfache Handhabung und Tragbarkeit

Ein weiterer großer Vorteil des OrthoMechanik Orthogun ist seine einfache Handhabung. Ich kann gezielt auf meine problematischen Stellen einwirken und die Intensität der Massage an meine Bedürfnisse anpassen. Auch das Design der Orthogun ist sehr gut durchdacht, sie ist handlich und leicht zu transportieren.

Insgesamt kann ich sagen, dass die Verwendung der Orthogun einen wirklich positiven Einfluss aufmeine Leistung und mein Wohlbefinden als Radsportler hat. Ich empfehle sie jedem, der seine Muskelgesundheit und Leistung verbessern möchte, ob vor oder nach dem Training. Ich bin mir sicher, dass die Orthogun auch für andere Sportarten und Aktivitäten von Nutzen sein kann.

Für meine Leser habe ich einen besonderen Bonus: Mit dem Rabattcode „SebastianT10“ könnt ihr 10€ auf euren Kauf Eurer Orthogun sparen.

Nutzte dies Chance, Deine Muskelgesundheit und Leistung zu verbessern und bestelle noch heute!

Euer,

Sebastian